Podiumsdiskussion

Zum Thema „Digitale Transformation von Wirtschaft und Arbeitswelt – Wohlstandsturbo oder Jobvernichter“ lädt die JUNGE UNION KREISVERBAND RAVENSBURG zu einer Podiumsdiskussion mit hochkarätigen Vertretern aus Wissenschaft, Politik und Wirtschaft.

Der Diskussionspartner aus der Wirtschaft wird Mark Joachim, Geschäftsführer der tarienna GmbH sein. Nach einer einführenden Keynote zum Thema, beginnt die Diskussionsrunde zur digitalen Transformation und dem Handlungsbedarf für Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Fragen aus dem Publikum werden am Ende der Veranstaltung gern beantwortet.

Veranstaltungsdetails

  • Ort: Haus am Stadtsee – Raum „Seeblick“, Wurzacher Str. 55, 88339 Bad Waldsee
  • Zeit: Freitag, 23. Juni 2017 um 19 Uhr
  • Veranstalter: JUNGE UNION KREISVERBAND RAVENSBURG

Danke an die Veranstalter vom gesamten tarienna-Team. Wir freuen uns auf einen spannenden und interessanten Abend in Bad Waldsee.

Mark Joachim

Inhalt
Das könnte auch interessant sein