„Warum der Marine beitreten, wenn man Pirat sein kann?“

– Steve Jobs –

Wen wir suchen

Einen Mensch, der das Steuer in der technischen Umsetzung übernimmt

Du übernimmst die Verantwortung für die Softwareentwicklung. Du entwickelst maßgeblich laufende Kundenprojekte, leitest die internen und externen Entwickler technologisch und fachlich an, lebst agile Projektmethoden und automatisierst unseren Entwicklungsprozess. Du handelst strukturiert und planvoll und bist in der Lage aus Ideen marktreife Software zu erstellen.

Du möchtest dich Vollzeit bei uns einbringen und kannst zum regelmäßigen Parley oder dauerhaft in unserem Heimathafen in Friedrichshafen anwesend sein.

Einen Mensch, der für Ordnung sorgt und die Fäden in der Hand hält

Du übernimmst die Verantwortung für Termine, Organisatorisches und alles rund um den Büroalltag. Du handelst zuverlässig und freundlich, kannst einen Computer bedienen und hast Freude daran zu koordinieren, zu planen und abzustimmen. Schreibarbeiten und Recherchen fallen dir leicht und du hast keine Scheu zu telefonieren.

Du möchtest dich für mindestens 15 Stunden pro Woche bei uns einbringen und kannst in unserem Heimathafen in Friedrichshafen anwesend sein.

Wer zu uns passt

tarienna bietet dir den Raum, dich einzubringen und selbst weiter zu entwickeln. Bei uns gibt es weder Stellenbeschreibungen noch feste Arbeitsplätze. Es ist uns nicht so wichtig wann, wie und wo du etwas machst. Du erhältst jegliche Freiheit und Unterstützung die du benötigst und kannst dein Einkommen selbst bestimmen. Egal ob Kleinkind oder Hund, unsere Räume stehen allen offen, die dir helfen, dich wohl zu fühlen und dich auf deine Aufgaben zu fokussieren.

Wir erwarten, dass du dich in einem unserer Angebotsthemen wiederfindest, dich einbringst und jeden einzelnen Tag deine Fähigkeiten voll ausschöpfst, so lange du ein Teil von tarienna sein möchtest. Wir erwarten, dass du vom ersten Tag an Verantwortung für deine Ergebnisse übernimmst – ohne wenn und aber.

Wenn du dich angesprochen fühlst schick uns bitte keine Bewerbungsunterlagen, keine Links zu Videos oder sonstigen multimedialen Inhalten. Ruf uns einfach an oder komm bei uns vorbei, wir wollen dich persönlich kennen lernen.